Private Events - egal ob Sommerfest, Geburtstagsparty oder Pool-Party...

...private Events sind unsere Leidenschaft. Zusammen mit dir machen wir dein Fest besonders!

Durch meine langjährige Tätigkeit als DJ habe ich über die Jahre hinweg vom 16ten bis zum 60igsten Geburtstag jede Altersklasse zum Tanzen bewegen dürfen. Aber auch bei einem Sommerfest, einer Gartenparty oder einer Poolparty habe ich bereits die Gäste von meiner Arbeit überzeugt.

Gerade das hierbei erlernte Know-how, auf die verschiedensten Musikgeschmäcker in einem harmonischen und vielfältigen Musikmix einzugehen,  zeichnet meine Arbeit aus.
Private Events sind daher ähnlich wie Hochzeiten und werden erst durch einen breit aufgestellten DJ zu einem vollen Erfolg. Auch hier ist entscheidend, dass am Ende des Abends für jeden Gast die passende Musik dabei war. Wobei die einzelnen Jahrgänge und Vorlieben der Gäste durchaus berücksichtigt werden müssen, um die Stimmung auf den Höhepunkt zu bringen.

Zudem ist es immer wieder eine besondere Herausforderung für mich,  die verschiedensten örtlichen Gegebenheiten mit meiner Erfahrung zur Party-Location zu verwandeln. Sollten Sie also eine außergewöhnliche Party in einem einzigartigen Ambiente planen, helfe ich dir auch gerne bei der Umsetzung weiter.

Durch  professionellster Licht- und Tontechnik ist es mir möglich dir sowohl Indoor- als auch Outdoor-Veranstaltungen zu ermöglichen.

Schicke mir eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular und ich werde mich schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.