Gottlieb der Party-Bulli

Gottlieb der Party Bulli ist der Eyecatcher für dein nächstes Event, an das sich jeder erinnern wird...

Aufgepasst -  Hier gibt es sowohl etwas auf die Ohren, als auch für das Auge! 

Er ist einzigartig, unverkennbar und garantiert das Highlight auf ihrer Veranstaltung. Durch seine dezente und zurückhaltende Art die Blicke auf sich zu ziehen ist Gottlieb, trotz seiner Jahre, für keine Party zu alt. Durch seine Ausstattung mit Licht- und Tontechnik ist er eine rollende Disko, die seines gleichen sucht. Überzeug dich selbst...

Fotos by Maxi Höck Photography

Bei Gottlieb dem Party Bulli handelt es sich um einen echten Oldtimer. Der VW T2 mit Pritschenaufbau stammt aus dem Jahr 1978. Ein Klassiker den jeder kennt und liebt. Daher ist er nicht nur mobile Partybühne, sondern ein Blickfang und Fotomotiv für deine Veranstaltung.
Durch den individuell angefertigten Planenaufbau und der hochwertigen Technik können wir auf deinem Event für grandiose Stimmung sorgen.

 

Verwende einfach das Kontaktformular und wir unterbreiten dir gerne ein individuelles Angebot, zugeschnitten auf dein Event und deine individuellen Vorstellungen.