David Gött - DJ D-ONE

Wenn ich mich kurz Vorstellen darf, mein Name ist David Gött oder auch DJ D-ONE.

Bereits in jungen Jahren, bin ich durch meinen Vater, der selbst aktiv als DJ in der Region unterwegs war, mit der Veranstaltungsbranche in Kontakt gekommen.
Dadurch das ich immer zum Auf- und Abbau, sowie dem Soundcheck mitgenommen wurde, packte mich mit 13 Jahren selbst der Ehrgeiz und ich habe mir mein erstes "DJ-Set" gekauft.
Ab diesem Zeitpunkt hieß es dann erstmal, die Übung macht den Meister.

Wie das jedoch so ist, reichte dieses nicht lange aus, sodass ich mit 16 Jahren meine ersten Plattenspieler mein Eigen nennen durfte. Dabei sammelte ich erstmals bei privaten Partys Erfahrungen, bis ich mit 18 Jahren bei HITRADIO OHR und Schwarzwaldradio als DJ und Promoter arbeiten konnte. Zu dieser Zeit entstand auch der DJ Name D-ONE.
Durch meine Tätigkeit als HITRADIO OHR DJ kam es dann zu meinen ersten internationalen Gig's in Pietra Ligure (Italien) und Galtür (Österreich).

Anschließend habe ich aufgrund meines Studiums die schöne Ortenau für zwei Jahre verlassen und als Resident DJ in der Rosenau Bayreuth die Unifete für zwei Jahre bespielt.

 

Eine Begegnung die ich nie vergessen werde...

Kaum hat es mich zwei Jahre später zurück in die Heimat gezogen, bin ich bei einem weiteren Job für HITRADIO OHR mit Peter Schirrmacher - CraziePee (P&P Eventservice Schirrmacher) in Kontakt gekommen. Durch diese Begegnung wurde meine Laufbahn als DJ in der Ortenau und weit darüber hinaus maßgeblich geprägt.

Nachdem mich Peter zunächst spontan bei einem Event am Bodensee (im Restaurant 5. Element) ins kalte Wasser schmiss, um meine Fähigkeiten zu testen, entwickelte sich im Laufe der Zeit hieraus eine Geschäftspartnerschaft und viel wichtiger, eine sehr enge Freundschaft. Deshalb ist es mir und seinem gesamten Team wirklich eine Herzensangelegenheit, Sie weiter bei Ihren Veranstaltungen in gewohnter Manier bestmöglich unterstützen zu können.
Schließlich darf man nie vergessen: "wo man herkommt"...

Peter war es auch, der wie kein anderer auf das unterschiedlichste Publikum eingehen konnte und mir diese Fähigkeit vermittelt hat. Er wird immer mein Vorbild bleiben.
Durch die Begegnung mit Peter kam es dann auch dazu, dass ich als Resident DJ in der Etage Eins Offenburg und dem Freiraum Offenburg Fuß fassen konnte.

Des Weiteren durfte ich mit meinen 25 Jahren bereits auf unvergesslichen Events, weit über die Region hinaus auflegen, wie dem New Year's Eve in St. Moritz (Hotel Laudinella), die Küchenparty im Hotel Ritter Durbach, den Dance Worldcup in der Messe Offenburg oder bei den verschiedensten Mottopartys im Sensapolis Sindelfingen.

Wobei mein persönliches Highlight ein Auftritt zusammen mit DJ Ötzi im Huberstadl Galtür (@Hotel Wirlerhof Österreich) beim ZimBus Jubiläumsgipfel war.

 

 

Widmung

Lieber Peter, du wirst immer das Vorbild für mich bleiben! Ich hoffe sehr, du schaust von oben zu und freust dich darüber, dass ich und dein Team weitermachen, so wie du es gewollt hast! Ich danke dir von Herzen dafür, was du mir beigebracht hast und welche unvergesslichen Gigs ich mit dir zusammen spielen durfte! Irgendwann werden wir auch wieder gemeinsam auf der Bühne stehen...<3