Folge mir auf Social Media und verpasse keine Neuigkeit…

Du findest uns auf allen gängigen Social Media Kanälen, also sowohl auf Instagram als auch auf Facebook!

Facebook

Folge uns auf Facebook und wir nehmen dich mit zu unseren Gigs und Veranstaltungen.

Zudem bist du stets aktuell, wenn es Neuigkeiten gibt.

Wir gehen beim DURBACHER WEINTAG mit dem Picknick für dieses Jahr in die letzte Runde. Wir sehen uns 😍.➡️ www.events-offenburg.de ... See MoreSee Less
View on Facebook

2 years ago

DJ D-One / www.events-offenburg.de
Wedding - 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣/ 2️⃣3️⃣‼️🎉Bereits jetzt sagen wir danke für viele grandiose Wedding-Partys und freuen uns auf jede Menge weitere Hochzeiten, bei denen wir euch eine unvergessliche Party bescheren dürfen. 
Und wenn auch du dir deine unvergessliche Hochzeitsparty 2023 mit uns sichern magst, dann solltest du keine Zeit verlieren und uns unverbindlich kontaktieren. 📅🖊Das Bild ist übrigens vom unglaublichen MAXI HÖCK PHOTOGRAPHY in der @molino_eventlocation entstanden. 📸➡️www.events-offenburg.de#eventsoffenburg #offenburg #ortenau #hochzeit #wedding #party #weddingparty #hochzeitsfeier #veranstaltungstechnik #Veranstaltungsplaner #dj #blackforest #hochzeitsdeko #hochzeitstag #hochzeit2023 #Hochzeitsplanung #hochzeitsblog #hochzeitsdj #hochzeit2022 #eventmanagement #eventplanner #weddingplanner #vw #volkswagen #T2 #vwt2 #stage #stagedesign #mobiledj ... See MoreSee Less
View on Facebook